Montag, 26. Januar 2015

Abschiedsbuch :)


So, ich hab dann auch endlich mal geschafft mein Abschiedsbuch zu gestalten. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich eine der letzten bin obwohl ja erst Januar ist :D Das Buch war echt viel Arbeit, aber ich finde,dass es total schön geworden ist! Ab Mittwoch ( 28.01 ) geht es dann rum und ich freue mich schon es im Flugzeug dann zu öffnen und ein hoffentlich volles und schönes Buch in der Hand zu halten. Ich habe die ersten Seiten selber gestaltet. Es geht dort bisschen um mich, ein paar Fakten über die USA, paar Sprüche, Fotos und so weiter... Sobald ich meine Gastfamilie habe, werde ich diese Seiten noch ergänzen :) 
Dann bis bald, Sarah :)  

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist echt schön geworden:) Weißt du noch, wo du es gekauft hast?:)

    AntwortenLöschen