Freitag, 20. Februar 2015

Update

So ich melde mich auch mal wieder und wollte mal bisschen erzählen was es so neues bei mir gibt und was gerade so bei mir los ist :)

Ja meine Unterlagen sind mittlerweile in der USA, das heißt es wird eine Gastfamilie für mich gesucht. Laut meiner Organisation bekommen die ersten ihre Gastfamilien im April, jedoch die meisten bekommen sie im Juni und Juli. Ich bin schon schwer nervös und will unbedingt wissen wo ich hinkomme :D 

Im April ist mein Vorbereitungsseminar und da freue ich schon richtig drauf, weil ich schon ganz nette Mädchen zufällig kennengelernt habe, die auch mit ODI gehen und das gleiche Vorbereitungsseminar wie ich haben. Außerdem haben sie auch den Gruppenflug nach Chicago gewählt, das heißt, wenn wir Glück haben fliegen wir zusammen. Ich freue mich, dass ich jetzt ein paar andere Auslandsschüler kenne mit denen ich mich austauschen kann und denen es genauso geht wie mir. 

Sonst steht in nächster Zeit nichts besonderes mehr an und ich denke, dass ich mich vor oder nach dem Vorbereitungsseminar wieder melde :) 

Bis bald eure Sarah :) 

1 Kommentar: