Samstag, 5. Dezember 2015

Grafton Riverwalk, Basketball Spiel

In letzter Zeit ist nicht ganz so viel passiert aber mehrere kleine Sachen. 
Ich wollte mal den Grafton Riverwalk zeigen. Ich finde es ist sehr schön. 
Außerdem habe ich mein erstes Kunst Bild fertig bekommen.
Dann war das erste Basketball Spiel an unserer Schule. Alle waren da und haben weiß getragen. Die Cheerleader haben getanzt und die Schulband Musik gemacht. War total toll! 
Vorher waren wir noch zusammen essen.
Und dann zusammen zum Spiel.
Danach hatten wir dann Lust auf Eis und sind Eis essen gefahren um 10 Uhr abends. 

Ich habe ja als Herbst Sport Cross Country gemacht und jetzt haben wir wie eine Urkunde bekommen. Das war ganz witzig. Zwischen den Stunden haben wir immer Durchsagen und dann werden Leute gesagt, die zum Office kommen sollen, ich wurde nach der 1. Stunde aufgerufen, hatte aber Musik in den Ohren und die haben meinen Namen komisch ausgesprochen, konnte nur verstehen Sarah Blejidbwojdlbrifkwjd. Also war ich mir dann nicht sicher ob ich das war. Nach der 2. Stunde dann wieder ein zweites Mal und dann bin ich dann einfach mal zum Office gegangen und am Ende war es doch ich und musste denen erstmal beibringen wie man meinen Name ausspricht. 











1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    danke für die schönen Einblicke in deinen Schüleraustausch. Genau so stelle ich mir den Schulalltag in den USA vor! Ich will auch! :-)

    Ich habe gelesen, dass du mit ODI verreist bist. Wie kamst du zu dieser Entscheidung und kannst du diese Organisation empfehlen? Ich habe auch vor einen Schüleraustausch zu wagen und bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden: www.stepin.de

    Kennst du diese Organisation? Hast du im Vorfeld viele Angebote verglichen?

    Ich würde mich freuen, von dir zu hören :-)

    Weiterhin eine schöne Zeit wünscht,
    Lisa

    AntwortenLöschen