Dienstag, 20. Januar 2015

Wieso mache ich ein Auslandsjahr ? :)


Diese Frage ist leicht zu beantworten, ich mache ein Auslandsjahr, weil es mich fasziniert neues kennenzulernen und zu sehen, außerdem liebe ich zu reisen und spätestens seitdem ich in Chicago und New York letztes Jahr war muss ich unbedingt in die USA. Zuerst wollte ich früher immer nach England, nachdem ich dann mehrmals in Gastfamilien dort war hat es mir eigentlich ganz gut gefallen aber ich kam einfach nicht vom der USA weg. Ich finde es einfach so toll da, alleine schon die Menschen sind so lieb und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ich freue mich schon so sehr auf mein Jahr, neues zu erleben und dieses Jahr zu meinem Jahr zu machen. Es ist eine große Chance für mich sehr gutes Englisch zu lernen und ein anderes Leben zu führen. Damit wäre diese Frage beantwortet und ich kann es kaum noch abwarten!

Sarah :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen