Donnerstag, 8. Oktober 2015

Noten, Update Halloween Haus + Meet

Ich melde mich mal wieder. Hier sins die Noten auf der School Homepage, so habe ich immer eine Übersicht. 
So sieht das aus. Es gibt hier, A,B,C, D+, D- und F. Von D bis F hast du es nicht bestanden und der Rest ist ok. Das heißt zum Beispiel ein A ist in Deutschland eine 1, B eine 2, C eine 3, D+ eine 4, D- eine 5 und zuletzt F eine 6. 
Bei mir ist eigentlich alles im A bis B Bereich außer in Bio, weil ich da den Test F geschrieben habe haha. War einfach zu schwierig aber konnte es schon wieder auf ein D verbessern und nächste Woche kommt wieder ein Test den darf ich dann zu Hause schreiben und dann wird der auch besser sein und die Note geht dann auch bestimmt auf ein C oder B. 

Diese Woche sind wir zum Late Start Kakao trinken gegangen in den beliebten Café hier. Es heißt Collectivo. 
Außerdem ein Update von dem Haus: Es wird immer schlimmer und mehr Halloween Dekoration !!! 
Morgen hab ich ein Meet, über 2,5 Meilen und mein Team ist Team orange, deshalb muss ich morgen orange tragen in der Schule und ich werde meine Team Sachen anziehen. Nach der Schule ist das dann und Abends ist dann das vorletzte Football Game schon, freue mich!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen