Montag, 5. Oktober 2015

Halloween geht los!!

Es ist soweit, schon seit 2 Wochen fangen die ersten an Ihre Häuser zu dekorieren obwohl erst in 3 Wochen Halloween ist. Heute sind wir dann von der Schule gekommen und dann das: 
Also gar nicht übertrieben oder so :D 
Ich hab gedacht meine Gastmutter schmückt schon viel aber das hat alles übertroffen. Direkt mal einen Friedhof in den Vorgarten bauen, ja wieso nicht :D 

Außerdem bin ich ja letzte Woche mein erstes Meet gelaufen und manchmal nach Meets machen wir so nh Runde mit Jungen + Mädchen und die jenigen die besondere Leistung oder so gezeigt haben bekommen ein T-Shirt. Es haben 2 eins bekommen und ich war eine. Sie haben mich total gelobt. Er meinte so: ich hätte nicht gedacht, dass du das schaffst aber du hast es geschafft und das war ein großer Erfolg und dann noch mit ner Mega Zeit. Alle haben geklatscht und sie haben mir das Cross Country T-Shirt von meiner Schule übergeben und ich war so überfordert weil ich gar nicht damit gerechnet hätte. 
Ich werde wahrscheinlich am Freitag wieder laufen. Bin schon wieder nervös aber ich werde das wieder schaffen!! Nach dem Meet ist dann außerdem Football Game, wo ich mich schon drauf freue!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen