Dienstag, 14. April 2015

Gastfamilie!!! #1

Wie man es schon in der Überschrift gesehen hat habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen :)

Gestern am 13.04.2015 haben wir einen Anruf vom ODI Büro bekommen, dass sie eine Gastfamilie gefunden haben. Ich bin so unglaublich abgegangen und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wohin?......WISCONSIN!!! Das ist so unglaublich cool. Ich habe eine Gastmutter und einen Gastvater, die eine 21-jährige Tochter haben die allerdings schon ausgezogen ist. Aus diesen Grund bin ich nicht die einzige, die sie aufnehmen. Ich hab ein Double Placement! Mich wird noch ein 15-jähriges Mädchen aus Dänemark begleiten. Was ich schon weiß, dass sie auch 10 Monate geht und sehr gerne Sport macht und außerdem Tiere sehr mag. Meine Gastfamilie verreist gerne und hat viele Interessen. Außerdem haben sie einen schwarzen Labrador was ich ganz toll finde! Da dies ein Double Placement ist, müssen meine Gastschwester und ich dies erst bestätigen. Wenn wir das getan haben und die Unterlagen wieder in der USA sind bekommen wir weitere Informationen über den Ort, die Familie, High School und natürlich das Anflugdatum. Wenn ich die weiteren Informationen habe, werde ich einen 2. Teil machen. 

Bis bald :) 
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen