Mittwoch, 22. April 2015

Gastfamilie #2

Heute kommt der 2. Teil der Gastfamilie online. Es ist der 22. April und heute habe ich die 2. Email mit allen Informationen bekommen. 

Ich stand heute Morgen vor der Schule und hab mir gedacht, guckst du nochmal in deine Email und zack da war die Email. Endlich weiß ich jetzt meine Stadt!

 Ich komme nach Grafton und komme auf die Grafton High School :) Grafton liegt in der Nähe von Milwaukee, was ich richtig geil finde! Außerdem konnte ich noch viele Informationen gewinnen. Ich werde mein eigenes Zimmer haben und muss es nicht mit meiner Gastschwester teilen. Die Kontaktdaten von meiner Gastfamilie und meiner Gastschwester habe ich ebenfalls bekommen und meine Gastschwester direkt kontaktiert, sie ist super lieb und hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen! Meiner Gastfamilie werde ich morgen schreiben und da kann ich ja nochmal einen Post drüber schreiben. 

In 2 Tagen habe ich Vorbereitungsseminar und freue mich schon sehr drauf :) 

Sarah :) 

1 Kommentar:

  1. Deine Gastfamilie hört sich ja richtig nett an. Viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen