Montag, 31. August 2015

Flug nach Milwaukee + Ankunft Gastfamilie

Sonntag morgen um 05:20 Uhr musste ich dann aufstehen und um 06:15 Uhr unten sein an der Rezeption. Es war sehr früh deshalb war ich auch dementsprechend müde. Es ging mit einem Shuttle zum Flughafen ( der nur 5 Minuten entfernt war ). Dort mussten wir dann zu Terminal 1. Wir haben einen Gruppen Check-In gemacht und mein Koffer hatte zum Glück kein Übergepäck, also alles gut. Dann war eine lange Schlange zur Sicherheitskontrolle. Danach musste ich dann alleine zu meinen Gate gehen. Ich war geschockt. Die Flugzeuge wurden immer kleiner. Das Flugzeug war so klein das ich mein Handgepäck noch aufgeben musste aber das hab ich erst als letztes gecheckt von allen dort aber ist alles gut gegangen. Das Flugzeug war so klein. Das war echt eine Erfahrung wert. Ich hatte echt Angst.  Beim Start ich hab gedacht ich sterbe gleich man hat jeden Meter gespürt und es hat voll gewackelt. Eigentlich stand auf meinem Ticket das ich 47 Minuten fliege bin dann jedoch nur 20. Der ist hochgegangen und sofort wieder runter. Ich war so schockiert. Es waren so viele Luftlöcher und manchmal hat der einfach gestoppt oder ist voll nach unten geflogen und ich dachte wir stürzen echt ab. Das war der schlimmste Flug den ich je hatte !! 


Gut, dann war ist da. Meine Gedanken waren nur bei meinen Koffern ob sie angekommen sind :D Ich bin zu der Kofferausgabe gegangen aber vorher haben mich dann schon meine Gasteltern abgefangen ich hab sie erst nicht gesehen aber am Ende schon :D 
Wir haben die Koffer abgeholt und sind dann zu Milwaukee Downtown gefahrn um mir die Stadt zu zeigen und was zu essen. Nach 5 Studen haben wir dann schließlich auch Astrid abgeholt. Sie war etwas spät weil ihr Flugzeug kaputt war. Danach sind wir nochmal essen Gefahren für sie und anschließend zu unseren neuen zu Hause. Wow die Straßen hier sind so typisch amerikanisch. Es ist sehr schön hier und ich fühle mich sehr wohl. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen