Donnerstag, 1. Oktober 2015

Erstes Cross Country Meet

Heute war es soweit - mein erstes Meet.
Man muss sagen, der Tag hat gut begonnen. Hatte nur 1 Stunde Schlaf, weil ich so aufgeregt war. Dann bin ich die Treppe runtergefallen und weil das ja nicht genug war später nochmal hoch haha. War aber sehr amüsant. 
Den ganzen Tag über hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Aufregung, ich konnte an nichts anderes denken. Und dann ging es los. 
Mit dem Schulbus zum Meet. 
Angekommen dort, haben wir unser Zelt aufgebaut und sind die Strecke abgegangen. Ich war sehr verwirrt und wusste nicht wo ich hinlaufen soll. 
Dann sind wir uns warm gelaufen. Das war alleine schon 1 Meile und danach noch gedehnt. Nachdem dann Varsity Jungs und Mädchen und JV Jungs gelaufen sind war unser Start. JV Mädchen. Ich war so aufgeregt!! 
Es war so schlimm oh mein Gott. Meine Beine waren am sterben. Aber ich hab nicht gestoppt, das war mein Ziel. 
Ich bin diese 3,1 Meilen ( über 5 km ) in 27:20 Minuten gelaufen, was eine echt gute Zeit ist und ich war lange nicht letzte. Die letzten kamen mit 40 Minuten rein. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe. 
Es war eine tolle Erfahrung und die Sesion geht noch bis Ende Oktober. Vielleicht folgen ja noch weitere Meets für mich. 
Das ist das T-Shirt von dem Lauf: 
Anschließend waren wir dann noch mit unserer Gastmutter eine Hälfte des Fußball ( hier Soccer ) Spiels gucken. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen