Mittwoch, 6. Januar 2016

Diner + Student of the month + Wisconsin Dells + Finals

Von einer Freundin habe ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen um amerikanische Süßigkeiten auszuprobieren. Das haben wir dann auch gemacht.
Danach sind wir nach Millwaukee gefahren für Abendessen. Die Amerikaner essen generell ganz oft in Restaurants anstatt selber zu kochen. Dann sind wir erst zu dem ersten gefahren und da brauchte man ein Passwort um rein zu kommen und wenn man es nicht weiß, dann muss mal vor einer Kamera tanzen und alle sehen das im Restaurant auf Bildschirmen. Ich wusste den Code nicht und keiner wollte mir es natürlich sagen und dann mussten wir dann am Ende alle Model laufen und Posen. 
Es hatte eine 2 stündige Warteschlange deshalb sind wir dann doch woanders hingegangen. 
Dann sind wir zu einen typischen Diner gegangen, die man immer in den amerikanischen Filmen sieht aber es hier noch sehr selten gibt.
In diesem Diner hat schon Michelle Obama und Clinton gegessen. Michelle Obama hat einen Cheeseburger bestellt und den habe ich dann natürlich auch bestellt. Auf dem Burger war eine USA Flagge und dass haben die auf den Burger gemacht als sie da war. 
Sie war übrigens 2003 da. 

Danach sind wir noch zu einen Haus gefahren weil die Mutter meiner Freundin Immobilienmaklerin ist. Das war ein berühmtes Haus. Im Keller des Hauses befindet sich die Bar von den Brewers. Wer nicht weiß wer zu Hölle die sind. 
Es ist das Baseball Team für Wisconsin.
Da bin ich am Anfang den Auslandsjahres zu einen Spiel auch gegangen.
( Rückblick) 
Auf jeden Fall ist dort die Bar mit allen Unterschriften original. Das ist was ganz besonderes.
Außerdem hatte ich am 4.1 wieder meinen ersten Schultag und es ist endlich mein Bild draußen für Student of the month. 
Dann sind wird Dienstag (5.1) nach der 
Schule zu den Wisconsin Dells gefahren. Dort gibt es einen riesigen Wasserpark. 

Dort sind wir dann noch abends schwimmen gegangen und danach Bowlen. Ich hab das erste mal gebowlt. 
Bin am Ende 2. geworden von 5 Leuten. 
Am nächsten Tag waren wir dann wieder schwimmen. Wir hatten eine Lounge reserviert, also hatten wir unseren eigenen abgetrennten Bereich mit Pool.
Dann haben wir natürlich auch die Rutschen ausprobiert und es hat total Spaß gemacht! 
Es hat sehr viel Spaß gemacht. 

Außerdem habe ich jetzt noch 1 1/2 Wochen bis zu meinen Final Exams. Das ist etwas ähnliches wie ZAP. 
Hier werden ja keine Arbeiten oder Klausuren geschrieben, hier werden ja nur Tests geschrieben, dafür gibt es am Ende des Semesters Final Exams. Diese enthalten allen Stoff den man in dem halben Jahr gelernt hat. 
Ich habe an dem Montag noch ganz normal Schule und das ist ein sogenannter Review Tag wo man nochmal alles wichtige wiederholt. 
Dienstag schreibe ich dann Biologie. Eigentlich würde ich noch 1. Stunde schreiben aber ich habe Study Hall und ja da kann man ja nichts drüber schreiben. 
Mittwochs schreibe ich Spanisch, Communications ( Englisch ) und Kunst. 
Und donnerstags schreibe ich US History und Mathe. Freitags ist schulfrei. Also man kommt nur für die Exams in die Schule an den Tagen. 
Überblick:
Montag : Review 
Dienstag : Biologie 
Mittwoch : Spanisch, Englisch & Kunst
Donnerstag : US History, Mathe 
Freitag : Frei
Die Lehrer machen richtig viel Druck und das beunruhigt mich schon etwas. Ich muss jetzt nochmal richtig reinlegen und wiederholen alles. 
Nach den Final Exams ist das Semester dann auch schon rum. 
Dann startet für mich das 2.
Ich habe wahrscheinlich einen neuen Stundenplan. Wahrscheinlich Astrologie anstatt Biologie und American Issues anstatt Drawing und als letztes habe ich auf jeden Fall schon gewechselt von Communications zu Yearbook. 
Astrologie und American Issues stehen noch nicht ganz fest aber werde ich dann nochmal drauf zurückkommen.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen