Samstag, 18. Juni 2016

Der Flug nach Deutschland

Am 16. Juni ging es dann für mich zurück nach Deuschland. Ich musste um 05:40 Uhr aufstehen und wir sind um 06:40 Uhr zum Flughafen gefahren. 
Bis bald Milwaukee!
 
Milwaukee Art Museum 
 
Milwaukee Flughafen 
 
United 11:55 Uhr war mein Flug   
Mit meiner Gastfamilie und Astrid ein letztes Bild 
Und dann mit Astrid durch die Sicherheitskontrolle   
  
Das Flugzeug war mal wieder sehr klein, der Flug dauert 20 Minuten.
Landung in Chicago 
Erstmal Fußball geguckt.  
Um 16 Uhr ging dann mein Flug nach Frankfurt.   
Abendessen 
 
Bei Nacht/morgens machen die das Licht aus oder nur ganz leicht an bei dem Frühstück  
Das Frühstück   
Landung 
 
Skyline Frankfurt  
Überraschung am Flughafen 
Kara!   
Zu Hause angekommen   
Habe ich von einer Freundin bekommen!  

1 Kommentar: