Donnerstag, 3. August 2017

Sarah is back in America!

Gestern (31.07.2017) bin ich zurück in die USA geflogen. Ich werde hier für 3 Wochen bleiben, 2 einhlab Wochen in Grafton und 1 Woche in New York.
Nun erstmal zum Flug. Geflogen bin ich erst von Düsseldorf nach Frankfurt.



Danach hatte ich sehr viel Stress, weil ich nur 20 Minuten zum umsteigen hatte. Weiter ging es dann von Frankfurt nach Chicago. Der Flug dauert ungefähr 9 Stunden.




Lake Michigan und Chicago im Hintergrund




Nach der Landung ging es dann durch Immigration, wo ich nochmal 2 Stunden anstehen musste. Dann habe ich den Bus von Chicago nach Milwaukee genommen, was nochmal 2 Stunden dauert. Dort haben wir dann in einem Restaurant (Rock Bottom Restaurant & Brewery) gegessen und anschließend ging es nach Grafton. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen