Montag, 23. November 2015

Der Erste Schnee

Ja es hat geschneit hier!!! 
Wir haben gerade mal Ende November und schon schneit es. 
Hier in Wisconsin und in den Staaten um mir ( Iowa, Michigan, Illinois, Minnesota ) gab es Schneestürme und ganz viel Schnee deswegen. Also man muss sagen für mich war das viel für die ist das nichts! 
Wir hatten -8 Grad was auch schon mega kalt ist aber wohl auch noch nichts ist. Es soll hier im Winter immer um die -15 bis -25 Grad sein. Ich werde sterben. Das ist echt verdammt kalt. 
Auf jeden Fall hat es am 21.November das Erste mal geschneit und ich hab es am 22. erst gesehen, dort war dann schon bisschen weggetaut. Aber das Bild hat mir eine Freundin geschickt. 
Und ich glaube man kann sehen, dass es viel Schnee ist. 
Hier sind dann meine Bilder: 
Heute ( 23. November ) auf dem Weg nach Hause. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen