Donnerstag, 10. Dezember 2015

Boston Tag 1

Heute sind wir dann endlich nach Boston geflogen. Ich musste um 04:55 Uhr aufstehen und dann ging es nach Milwaukee zum Bahnhof. Von da aus sind wir dann nach Chicago mit dem Bus gefahren was so 3 Stunden gedauert hat ( mit Stau ).
Wunderschöner Sonnenaufgang 
Angekommen am Flughafen sind wir dann durch Sicherheitskontrolle und alles mögliche und dann gings auch schon los.
Der Flug hat um die 2 Stunden gedauert und war eigentlich ganz ok außer der Start. Ich hatte so Angst, da waren voll die Luftlöcher und als wir dann bisschen oben waren haben irgendwie die Propeller Dinger aufgehört hab ich gedacht, so hat sich das angehört, aber haben die ja natürlich nicht. Ich musste mich echt zusammenreißen konnte aber dann noch paar Bilder schnell machen. 
Hier sieht man mal das tolle Wasser 
Außerdem sind wir auch neben Chicago Skyline geflogen, da habe ich aber auf der Kamera bessere Bilder. 
Landeanflug Boston
Aussicht vom Hotel
Danach haben wir dann erstmal was gegessen und sind dann in die Stadt selber gefahren mit dem Zug. 
Die ganze Stadt ist voller Weihnachtsdekoration. 
Mitten in dem Park war eine Eislaufbahn und dann haben wir uns spontan dazu entschieden Eislaufen zu fahren. 
Danach sind wir dann noch weiter spazieren gegangen. 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen