Dienstag, 15. August 2017

Lake Michigan und Milwaukee

Vor paar Tagen war ich mit meinen Freunden Grace und Jackie mexikanisch essen.
Außerdem haben wir dort noch meine andere Freundin Grace getroffen.



Und am nächsten war ich nochmal dort aber mit meiner Gastmutter und meiner Lokalen Betreuerin.
Außerdem war ich nochmal mit meiner Freundin Thu essen, mit der ich letzte Woche wandern war bei Devil's Lake.

Mittlerweile ist mein Vater jetzt auch hier.
Wir sind nochmal zum Lake Michigan gefahren.










Danach sind wir nach Milwaukee gefahren und mein Vater und mein Gastvater sind Kajaken gegangen.

Meine Gastmutter und ich sind währenddessen Mittagessen gegangen und sind durch die historische Third Ward Gegend gegangen, welche sehr alte Gebäude hat.


Milwaukee River Walk.
Danach haben wir noch zusammen in einem Restaurant gegessen.

Auf dem Rückweg nach Grafton haben wir nochmal am Lake Michigan gestoppt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen